Ausstattung
Preis/Leistung
Service
Lage
4.6 4.5 4 5 5

Kommentar: Unterkunft: wunderschönes Ferienhaus in absoluter Traumlage; Pool wurde von uns täglich mit Begeisterung in Anspruch genommen; Anfahrt zum Haus etwa steil, aber gut machbar; sehr herzliche Vermieter, die auch zuverlässig ansprechbar sind; kleine Dorfpizzeria ist auch empfehlenswert; wir haben uns im Casa Agave sehr wohl gefühlt; Reisetipps: Lucca ist eine schöne Stadt, aber auch Viareggio ist ein Besuch wert Aufenthalt: September 2018 mit Familie

4.5 4 4 5 5

Kommentar: Unterkunft: Schönes ebenerdiges Haus. Besonderes Highlight der Kinder war der Pool. Die Gastgeber waren sehr freundlich die besten die wir je hatten. Die Anfahrt zum Haus ist sehr anspruchsvoll, tiefergelegte Autos sind hier fehl am Platze. Man hat eine geniale Aussicht bei klarem Wetter kann man mit dem Fernglas (lohnt sich mitzunehmen) den schiefen Turm von Pisa sehen. Wir hatten 2 schöne erholsame Wochen hier. Das Haus kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Reisetipps: Unbedingt Lucca besuchen sehr schöne Stadt mit einer Stadtmauer von 4–4.5 km. Vielen Gassen, tollen Läden und Restaurants. An mehreren Stellen kann man Fahrräder ausleihen um die Stadtmauer zu umrunden. Pisa ist einfach ein Muss beides ist ca. 25 km entfernt. Aufenthalt: August 2017 - mit Familie