Ausstattung
Preis/Leistung
Service
Lage
4.8 4.5 4.5 5 5

Kommentar: Maria H. aus Wolfratshausen - Aufenthalt Ende Mai 2018 Wir waren mit 4 Personen im Ferienhaus Oliveto. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Glück, dass der Besitzer noch vor Ort war und er uns alles gezeigt hat. Das war natürlich sehr positiv. Die Anfahrtsbeschreibung war gut - wir haben das Haus gleich gefunden. Da vor uns noch keiner im Haus war und der Besitzer es erst hergerichtet hat , war alles sehr sauber und der Garten war tip top - auch der Pool. Der Eindruck vom Haus und Garten ist super. Die Einrichtung ist sehr hochwertig. Wir können das Haus nur in bester Erinnerung weiterempfehlen. Auch für Kinder ist das Haus toll! Es ist ein sehr großer Garten mit Fußballtore und Trampolin vorhanden. Restaurant-Empfehlungen liegen im Haus aus. Vielen Dank an Frau Schuler für die Vermittlung und viele Grüße an den Besitzer! Empfohlen für: Erholung & Relax, Urlaub für Paare, Familien mit Kinder, Ausflüge ans Meer