Ausstattung
Preis/Leistung
Service
Lage
4.6 4.5 5 5 4

Kommentar: Wir waren nun schon das 3. Mal in 20 Jahren in La Scuola und es war wieder wunderschön. Italienische Gemütlichkeit, verbunden mit dem persönlichen Service (insbesondere eigenerzeugtes Olivenöl und Prosecco und natürlich frische Tagliatelle - einfach köstlich, mit Kräutern aus dem Garten) und der Aufmerksamtkeit des Vermieters Francesco sowie der Hilfe seines netten Sohnes Vladimiro. Das Haus ist typisch italienisch, zweckmässig und ohne Schnick-Schnack. Am Tag den Pool geniessen, dann im Schatten des Feigenbaumes die Seele baumeln lassen und abends auf der Terrasse beim Abendessen und einem Rotwein den Tag ausklingen lassen und dabei einen wunderschönen, klaren Sternenhimmel über sich zu haben hat uns sehr gut gefallen. Wer gerne ans Meer geht, oder Städte besichtigen möchte kann u.a. in einer knappen halben Stunde am Wasser sein, oder Grosseto, Siena, Firenze, sogar Pisa gut erreichen, wobei uns die kleinen Ortschaften wie Roccalbegno, Scansano, Pitigliano etc. auch sehr erfreut haben. Detlef Z. Giebesltadt, Ehepaar mit Hunde, Aufenthalt August 2023