Ausstattung
Preis/Leistung
Service
Lage
4.8 4.5 5 4.5 5

Kommentar: Wir haben uns sehr sehr sehr wohl gefühlt. Das Haus, der Pool, die Lage und die Umgebung ist einfach ein Traum gewesen. Für unsere Familie war die Aufteilung der Zimmer perfekt. In der tollen grossen Küche mit der super Ausstattung haben wir sehr gerne gekocht. Der Pool und die Lage haben wir in allen Zügen genossen. Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln. Es war rundherum ein Traumurlaub!!!! Wir könnte jedes Jahr im Podere Mencoini Urlaub machen, aber wir müssen erstmal wieder dafür sparen! Vielen lieben Dank für die tolle Beratung, Betreuung und Hilfe, es war ein sehr angenehmer Kontakt, den man nur weiterempfehlen kann. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - herzlichen Dank! Susanne Krüskemper - August 2017