Ausstattung
Preis/Leistung
Service
Lage
5 5 5 5 5

Kommentar: Hallo Frau und Herr Schuler, jetzt sind wir bereits knapp 1 Woche wieder zurück in Hamburg und ich wollte Ihnen gerne einmal eine erste kurze Rückmeldung zu unseren 3 Wochen in der Villa Sole geben. Es war eine grandiose Zeit, die wir sehr genossen haben. Das Haus ist super, es hat alles funktioniert, ob Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank etc. Der Pool inkl. Blick ist sensationell. Die Vermieter/Besitzer sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und herzlich und kümmern sich sehr leidenschaftlich um ihre Gäste/um Haus/Grundstück. Obwohl wir die ersten Gäste in diesem Haus waren, hat alles perfekt funktioniert! Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Haus auf jeden Fall bestens weiterempfehlen. Stephan D. mit Familie Hamburg Aufenthalt 3 Wochen im Juli 2022